Herzlich Willkommen…

…auf meiner Weltenbaum-Seite.

Der Weltenbaum oder auch die Weltesche Yggdrasil entstammt der nordischen Mythologie und stellt dort den gesamten Kosmos dar.

In der Oberwelt ist unter anderem das Göttergeschlecht der Asen in Asgard zu Hause. In der Mittelwelt wohnen die Menschen in Midgard und in der Unterwelt tummeln sich etwa die Zwerge in Schwarzalbenheim.

Diese Dreiteilung lässt sich sehr schön übersetzen: Geist – Körper – Seele

Und genauso wie die Weltesche nur ganz, gesund und heil ist, wenn alle drei Welten in Einklang miteinander leben genauso sind wir Menschen nur ganz, gesund und heil, wenn sich Geist, Körper und Seele in Harmonie befinden.

In der heutigen Zeit mit Hektik, Stress und Fast Food sind Erkrankungen wie Burn-Out und Depressionen aber auch die einfache Unzufriedenheit mit der eigenen Situation vorprogrammiert und die Harmonie in Ihnen ist gestört.

Damit Sie wieder in Einklang kommen biete ich Ihnen meine Hilfe an:
als Beraterin in Fragen der Persönlichkeitsentwicklung und Lebensplanung aber auch als Bloggerin in Fragen der Ernährung, der Bewegung und der spirituellen Weiterentwicklung.

Ich freue mich darauf von Ihnen zu hören:
Telefon: 0261 / 500 89 246
Email: alexandra.schwarz@weltenbaum.eu

Hinterlasse eine Antwort